Fischliebhaber

kamen am vergangenen Wochenende im Föhnhafen voll auf ihre Kosten. Rund 70 Kilogramm feinster Felchen aus dem Zürichsee – natürlich aus schwyzerischen Hoheitsgewässern – wurden vom Freitagabend bis zum Sonntagmittag im Föhnhafen Brunnen angeboten und auch genussvoll verspiesen. Dem Anlass der IG Nüüi Schiffig war ein voller Erfolg beschieden, das Ziel wurde vollends erreicht.

 

Die IGF bemüht sich immer wieder, durch verschiedene Anässe dem Föhnhafen Leben einzuhauchen

Zahlreiche Fischliebhaber fanden sich denn auch im liebevoll dekorierten Vereinszelt ein und liessen sich auch vom gelegentlich rauen Wetter nicht vom kulinarischen Genuss abhalten.

Viele helfende Mitglieder verhalfen dazu, den zeitweise grossen Ansturm auf die begehrten Filets zu bewältigen und die zahlreichen Gäste zu bedienen.

Das Gitarrenduo „Feiner Steinstaub“ sorgte am Freitagabend für eine gediegene Atmosphäre im Festzelt.

Ein paar Impressionen vom erfolgreichen Anlass