Dass sich…

Sandra und Florian Russi immer wieder für die Belange der IGF‘ eingesetzt haben, ist dem Schreiber klar. Florian belegte von 2010 – 2013 das Amt des Vizepräsidenten. Mehrmals stellten die beiden auch ihre ehemalige Garage in Brunnen für Vereinsanlässe der Nüüi Schiffig kostenlos zur Verfügung (Saisonschlussessen, Risottoplausch). Florian sorgte und sorgt heute noch als Bindeglied zwischen IGF und KIWANIS auch immer wieder für einen namhaften Sponsorenbeitrag, welcher es uns ermöglicht, unseren jährlichen „Insieme-Tag“ für beeinträchtigte Mitmenschen attraktiver zu gestalten.

Was der Verfasser aber nicht wusste, ist der Umstand, dass unser Mitglied auch ganz „vorne und oben“ bei der SGV mitmischte! – Bescheiden, wie sich Florian zeigt, hat er es wohl nicht nötig, dies an die grosse Glocke zu hängen.

Umso interessierter habe ich denn auch den ganzseitigen Artikel über ihn im Bote gelesen. Doch schauen Sie selbst…

Bote der Urschweiz vom 3. Juni 2017