Fondueplausch

fondueplausch

Fondueplausch am 23. Januar 2015

Wie im Jahresprogramm angekündigt, starten wir den Versuch, unser Winterprogramm etwas aufzupeppen! Je nach Interesse wird der Anlass inskünftig weitergeführt oder aber fallen gelassen. Melde dich also frühzeitig an und verbringe im Kreise der Seegusler einen gemütlichen Abend!

Wann?              Freitag, 23. Januar 2015, ab 19.00 Uhr

Wo?                   Im Container Föhnhafen (je nach Teilnehmerzahl wird ein zusätzliches, beheiztes Zelt aufgebaut)

Kosten?            Pro Person Fr. 10.- ohne Getränke. Tee wird gratis abgegeben.

Anmeldung?   Bis spätestens am 19. Januar 2015

Hinweis: Bitte teile uns aus organisatorischen Gründen unbedingt mit, mit wie vielen Personen du teilnimmst! Schreibe hierzu den vollständigen Namen der teilnehmenden Personen in das Mitteilungsfeld und gib als Betreff „Fondueplausch“ an.

fondueplausch_anmeldung