Fondue-Plausch 2020

Eine eher kleine, aber dennoch nicht weniger illustre Gesellschaft der IGF traf sich am 17. Januar des neuen Jahres im Restaurant Stauffacher.

Grund war wie immer die durch den Vorstand professionell gestaltete „Käsedegustation“. Wobei: von einer Degustation konnte eigentlich nicht die Rede sein! Es ging erneut um den X-ten Fondueplausch im Restaurant Stauffacher in Brunnen. Pierre Auf der Maur ermöglichte – zusammen mit der Nachfolgegeneration des bisherigen Wirtepaares – einen weiteren kulinarischen Fixpunkt im Jahresprogramm unseres Vereins. Das Fondue „à Diskretion“ mundete wie gewohnt vorzüglich und trug wesentlich zum Erfolg des gediegenen Abends bei.

Leider mussten sich aus verschiedenen Gründen lieb gewonnene Gesichter entschuldigen lassen. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Und so freuen wir uns bereits wieder auf das kommende Jahr!

Hier gehts zur Gallerie